freiberufler Art Direktion & Kommunikationdesign aus Köln auf freelance.de

Art Direktion & Kommunikationdesign aus Köln

offline
  • auf Anfrage
  • 50674 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.10.2023

Kurzvorstellung

Hallo da draußen! Mein Name ist [...] [...], ich bin 34 Jahre alt, komme aus Köln und biete Dienstleistungen in den Bereichen Grafikdesign, Text, Retusche und Illustration an. Gutes Kommunikationsdesign bedeutet für mich vor allem: Probleme lösen!

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kommunikation (allg.)
  • Layout / Satz
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Textildesign
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Lauter, Leute., Köln
12/2016 – offen (7 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign, Illustration, Bildbearbeitung und Produkt-Design für verschiedene Kunden der Agentur

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Social Media Redaktion, Texter

Grafikdesigner (Festanstellung)
SNIPES SE, Köln
1/2015 – 12/2017 (3 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bildbearbeitung und Grafikdesign für den Bereich E-Commerce

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Grafikdesigner
Veganwonderland, Dortmund
8/2013 – 8/2014 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Aktualisierung des Veganwonderland Onlineshops und aller Social-Media-Channels, Gestaltung der Printmedien und Verpackungsdesign für die Eigenmarken.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Wareneingangorganisation

Mediengestalter (Festanstellung)
GREY Shopper, Düsseldorf
8/2010 – 1/2013 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print // Gestaltung und Technik

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Druckgrafik (Print Design), Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

Mediengestalter Digital & Print // Gestaltung und Technik
Ausbildung
2013
Düsseldorf

Über mich

Ich freue mich auf spannende Projekte, neue Menschen und eine gute und kreative Zeit!

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
958
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden