freiberufler Kameramann, Fotograf, Journalist auf freelance.de

Kameramann, Fotograf, Journalist

offline
  • auf Anfrage
  • 51503 Rösrath
  • Weltweit
  • de
  • 15.03.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Kameramann sowie Fotografenmeister und Journalist mit eigenem Studio und Equipment an der A3/Köln. Seit über 20 Jahren bin ich in der Bildproduktion für Bewegtbild und Fotografie tätig. Image- u. Industriefilm uvm.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Journalismus
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Mediengestaltung
  • Tontechnik
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Videoproduzent,
Generell Electric,, Deutschland und gesamte EU
1/2000 – offen (24 Jahre, 4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von Industriefilmen und Schulungsfilmen

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Fotografenmeister
Ausbildung
1995
Köln

Über mich

Ich bin ausgebildeter Fotograf inkl. Meisterprüfung sowie Aus- und Weiterbildungen im Bereich Medientechnik zum Kameramann, Videoproduzent sowie im Bereich Journalismus. Verfüge über 20 Jahren Berufserfahrung, eigenes Equipment und bin seit vielen Jahren in großen und kleinen Medienprojekten tätig. Verfüge über Auslandserfahrung und kann große Foto- bzw. Videoproduktionen komplett abwickeln. Auch eigene Produktionsräume sowie umfangreiches Kamera- und Lichtequipment ist vorhanden. 450 qm Foto-/Ton- u. Videostudio an der A3 bei Köln stehen zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Fotograf, Meisterprüfung, Kameramann, Journalist

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
864
Alter
60
Berufserfahrung
38 Jahre und 7 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden