freiberufler Customer Service auf freelance.de

Customer Service

offline
  • auf Anfrage
  • 02763 Zittau
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.06.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Anfang Februar nach einem 2 jährigem Auslandsaufenthalt in England zurück nach Deutschland gekehrt. Gerne möchte ich meine dort erworbenen Erfahrungen und Fähigkeiten in interessante Projekte einbringen und stehe ab sofort zur Verfügung.

Qualifikationen

  • CRM Beratung (allg.)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Specialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2016 – 10/2017 (1 Jahr, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Working on the General Motors Facebook and Twitter account in German and English
- posting proactive posts or answering to customer comments.
- Helping customers with different queries.
- Managing cases until conclusion.
- The job included liaising with dealerships and customers.
- Strong cooperation with technical and legal department.
- Usage of social media analystic tools such as Oracle Social media and Spredfast
- Relationship Management.

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle Peoplesoft

Über mich

Ich bin Anfang Februar nach einem 2 jährigem Auslandsaufenthalt in England zurück nach Deutschland gekehrt. Gerne möchte ich meine dort erworbenen Erfahrungen und Fähigkeiten in interessante Projekte einbringen und stehe ab sofort zur Verfügung.

Ich habe als Customer Care Advisor und anschließend als Social Media Specialist für ein Unternehmen in der Automobilindustrie gearbeitet.. Für mich ist es wichtig dem Kunden den Service zu bieten, den ich selbst erwarte.

Weitere Kenntnisse

Schulung in CRM, Spredfast, Oracle, Gnatta

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
988
Alter
57
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden