freiberufler Werbetexterin für web und print auf freelance.de

Werbetexterin für web und print

offline
  • auf Anfrage
  • 41066 Mönchengladbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.06.2018

Kurzvorstellung

Ich erstelle Werbetexte für Webseiten, aber auch für Print (Broschüren, Flyer, Anzeigen). Gern entwickle ich auch Markennamen, Claims und Slogans. Sind Kundenmanuskripte vorhanden, überarbeite ich diese - auch suchmaschinenoptimiert.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Werbetexte

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaberin (Festanstellung)
[...] Marketing, Mönchengladbach
6/2001 – 12/2024 (23 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2001 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Marketingberaterin, Social Media Coach, Autorin, Referentin, Texterin

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Social Media Redaktion, WordPress

Ausbildung

Werbekauffrau
Ausbildung
1991
Pforzheim

Weitere Kenntnisse

Dutzende erfolgreicher, zufriedener Kunden Autorin Fachbücher (Praxismarketing für Zahnarztpraxen) und eBook über Employer Branding (in Arbeit)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
809
Alter
55
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden