freiberufler Logo & Webdesign auf freelance.de

Logo & Webdesign

offline
  • 70€/Stunde
  • 20535 Hamburg
  • Europa
  • de
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Hej ich bin K., ich bin 27 und ein echter Hamburgerjung. Aufgewachsen an der Nordseeküste in der nähe von Husum. Ich wohnen und lebe in Hamburg. Kurz zu meine Werdegang: Realschulabschluss. Abgeschlossene Ausbildung als Schilder-und Lichtreklamehe

Qualifikationen

  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Textildesign
  • Webdesign

Ausbildung

Medien & Information
Bachelor
2018
Hamburg
Schilder-und Lichtreklamehersteller
Ausbildung
2012
Husum

Über mich

Hej ich bin K., ich bin 27 und ein echter Hamburgerjung. Aufgewachsen an der Nordseeküste in der nähe von Husum. Ich wohnen und lebe in Hamburg. Kurz zu meine Werdegang: Realschulabschluss. Abgeschlossene Ausbildung als Schilder-und Lichtreklamehersteller dabei spezialisiert auf Außenwerbung und Fahrzeugbeschriftung. Mehrere Gesellenjahre Erfahrung. Fachabitur im Bereich Technik. Drei Semester Medientechnik studiert. Studium Medien und Information. Gründer und nun Freelancer. Ich bin hier auf der Suche nach Projekten und Aufgaben im Bereich: Logo-Design, Webdesign und ähnlichen. Ich freue mich auf coole Projekte und Kontakte.

Weitere Kenntnisse

Logo & Webdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
63
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden