freiberufler Online-Marketing Experte (SEA/SEM) auf freelance.de

Online-Marketing Experte (SEA/SEM)

offline
  • 60€/Stunde
  • 81541 München
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 20.08.2019

Kurzvorstellung

Hi,

ich bin seit vielen Jahren erfolgreich im Online-Marketing. Kunden wie stepstone.de, klarx.de oder bodychange.de vertrauen auf meine Leistungen. Google Ads, Facebook Ads sowie Google Analytics sind mein Playground.

Qualifikationen

  • Bing Advertising
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Partner
  • Searchengine-Advertising
  • Suchmaschinenwerbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager
klarx, München
1/2016 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich leite und plane das komplette Online-Marketing für klarx.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics

SEA Manager
StepStone, Bamberg
7/2012 – 11/2016 (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Planung und Entwicklung im Bereich Marketing Automation ( Suchmaschinenwerbung).

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords

SEA Manager
StepStone, Bamberg
7/2012 – 11/2016 (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Planung und Entwicklung im Bereich Marketing Automation ( Suchmaschinenwerbung).

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Master
2017
Bamberg
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2015
Bamberg

Über mich

Ich habe in München mein Office und arbeite gerne an spannenden neuen Projekten, gerne auch für junge Unternehmen. Gründlichkeit und Performance sind mein Zugpferd.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2134
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 04/2012)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden