freiberufler Formatierng, Layout, Korrektur, Lektorat auf freelance.de

Formatierng, Layout, Korrektur, Lektorat

offline
  • auf Anfrage
  • 93155 Hemau
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Freiberuflich, neben meiner Arbeit schreibe, lektoriere, korrigiere und formatiere ich diverse Texte. Mir macht die Arbeit sehr viel Freude, ich lese immer wieder Neues und lern bei jedem Projekt dazu. Selbst bin ich nett, fair und korrekt.

Qualifikationen

  • Layout / Satz

Über mich

Ich freue mich auf interessante Anfragen. Da isch selbst ein sehr angenehmer Mensch bin, erwarte ich von meinem Gegenüber ebenfalls Fairness, Respekt und ein Arbeiten auf Augenhöhe.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
103
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre und 10 Monate (seit 06/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden