freiberufler Korrektor auf freelance.de

Korrektor

offline
  • 20€/Stunde
  • 86161 Augsburg
  • auf Anfrage
  • en
  • 28.08.2018

Kurzvorstellung

Guten Tag,
möchte gerne von zuhause aus Korrekturlesen. War über 20 Jahre in München in einem großen Verlag als Schriftsetzer/Korrektor tätig. Momentan schreibe ich als freier Redakteur für eine Tageszeitung und liefere die nötigen Pressefotos

Qualifikationen

  • Layout / Satz

Ausbildung

Schriftsetzer
Ausbildung

Nördlingen C.H.Becksche Buchdruckerei, DTV-Taschen

Über mich

Habe zuletzt über 20 Jahre in einem großen Verlag in München als Schriftsetzer, Korrektor und später als Redakteur gearbeitet

Weitere Kenntnisse

Schriftsetzer/Korrektor/Redakteur/Fotograf

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
585
Alter
74
Berufserfahrung
57 Jahre und 6 Monate (seit 10/1966)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden