freiberufler Webdesigner (Wordpress Elementor & Webflow), Illustrator auf freelance.de

Webdesigner (Wordpress Elementor & Webflow), Illustrator

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50€/Stunde
  • 22335 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

Moin, ich wohne in Hamburg und arbeite ortsunabhängig/remote als Web- und Grafikdesigner, Illustrator. Ich arbeite hauptsächlich mit WordPress, Elementor Pro und Webflow. HTML & CSS kann ich auch. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Design (allg.)
  • Elementor
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign
  • Webflow
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner (Festanstellung)
Focus 100, Hamburg & Remote
5/2019 – 1/2020 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zusammen mit Chris von Focus 100 habe ich mehrere Monate an den verschiedensten Web Projekten gearbeitet und Websites mithilfe von Wordpress aufgesetzt. Der Einblick in die Strukturen einer Agentur gab mir die nötige Motivation, die ich brauchte um mich im Webdesign Bereich selbstständig zu machen.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, WordPress

Grafikdesigner (Festanstellung)
Netzapplaus, Remote
12/2018 – 3/2019 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich übernahm als eigenständige Design-One-Man-Army alles von Grafik- bis hin zu Webdesign. Dabei arbeiteten wir eng mit rasant wachsenden Start Ups zusammen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, User Interface (UI), Webdesign

Freiberuflicher Kommunikationsdesigner / Webdesigner
D. K. / [...], Hamburg & Remote
7/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als freiberuflicher Kommunikationsdesigner übernahm ich allerhand an Aufträgen aus den Bereichen Web- und Grafikdesign. Ich gründete Anfang 2020 [...] mit dem Fokus auf Webdesign.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Illustration (allg.), Webdesign

Über mich

Seit 5+ Jahren arbeite ich als Web- & Grafikdesigner. Als Freiberufler und in Festanstellung konnte ich in diversen Agenturen wertvolle Webdesign Erfahrung sammeln. 2020 machte ich mich selbstständig mit Fokus auf Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
427
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 06/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden