freiberufler Unternehmensberaterin - Zeitaufnahmen - Human Ressource - Mitarbeitermotivation auf freelance.de

Unternehmensberaterin - Zeitaufnahmen - Human Ressource - Mitarbeitermotivation

offline
  • auf Anfrage
  • 47228 Duisburg
  • auf Anfrage
  • de  |  bs  |  en
  • 07.12.2018

Kurzvorstellung

Seit 2017 leite ich erfolgreich eine Unternehmensberatung. Schwerpunkte: Zeitaufnahmen, Mitarbeiterschulung und Projekte in den Bereichen Human Ressource, Produktion, Quality und Supply Chain. Unser Motto: Nicht endlos reden, einfach machen!

Qualifikationen

  • Human Ressource
  • Imagepflege
  • Mitarbeitermotivation
  • Personalberatung
  • Personalbeschaffung
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • Projektteambildung / -entwicklung
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Zeitaufnahmen / Zeitstudien

Projekt‐ & Berufserfahrung

Coach (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wesel
4/2014 – 11/2016 (2 Jahre, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Profiling erstellen
- Zielplanung mit dem Klienten besprechen
- die Bereitschaft und Motivation mit dem Klienten erarbeiten
- Karriereentwicklung / Perspektivenentwicklung begeleiten

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.), Projektmanagement - Personalentwicklung, Training - Coaching-Kompetenzen

HR Business Partner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dortmund
5/2011 – 2/2014 (2 Jahre, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Steuerung von personalwirtschaftlichen Prozessen wie Personalbeschaffung und -verwaltung, Arbeitsrecht etc.
- Qualifizierung, Coaching und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern veranlasst
- Controlling und Berichtswesen gegenüber der Unternehmensführung
- Effiziente Steuerung der personalwirtschaftlichen Auswirkungen bei Veränderungsprozessen

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung - Personalentwicklung, Personalbetreuung, Personaleinsatz

Niederlassungsleiterin / Arbeitsvermittlerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Nordrhein Westfalen
4/2006 – 9/2010 (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

- Mitarbeiterrecruiting für verschiedene Kunden deutschlandweit
- Mitarbeiterführung
- Planung und Organisation der eigenen Niederlassung
- Budgetverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauforganisation, Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, Personalberatung, Personalführung

Über mich

Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht: Die professionelle Betreuung und Beratung von Kunden mit Herz und Verstand, um gemeinsam mit diesen deren Ziele und Erwartungen zu verwirklichen. Mit einen tollen Team an meiner Seite und dem Motto "let´s get it up" freue ich mich auf anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen. Für mich gilt: Besser, erfolgreicher und etwas anders sein. Lernen Sie mich einfach kennen!

Weitere Kenntnisse

Personalreferentin
Train the Trainer Qualifikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Bosnisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1467
Alter
45
Berufserfahrung
17 Jahre und 11 Monate (seit 04/2006)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden