freiberufler Managementconsultant, (Agile) Business Coach, Facilitator auf freelance.de

Managementconsultant, (Agile) Business Coach, Facilitator

offline
  • auf Anfrage
  • 80639 München
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 17.03.2019

Kurzvorstellung

Profi mit profunden Qualifikationen und langjähriger Erfahrung in der Begleitung der Entwicklung von Menschen und Organisationen auf allen Ebenen. Schwerpunkte Change Management, Leadership, New Work, Future Strategy

Qualifikationen

  • Agilität
  • Change Management
  • Future Fitness
  • Innovationsmanagement
  • New Work
  • Unternehmensstrategie
  • Unternehmer-Coaching
  • Vertriebsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant, Coach
Occhio GmbH, München
10/2017 – 10/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Strategieentwicklung, Change Management und Führungskräfteentwicklung Flagship Stores

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Geschäftsfeldstrategie, Führungstraining

Consultant, Conceptionist
Porsche AG, Diverse
5/2006 – 12/2018 (12 Jahre, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Projekte,
Konzeption und Durchführung von Change Projekten im Vertrieb
(Details auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Kompetenzmanagement, Krisenmanagement, Organisationsentwicklung, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell

Trainerin, Coach für Fach- und Führungskräfte
BMW AG, Porsche AG und Tochtergesellschaften, Daim, Diverse
7/1998 – 12/2018 (20 Jahre, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/1998 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Projekte,
Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, Führungstraining, Kommunikationstraining, Kreativitätstraining, Moderationstraining, Training - Coaching-Kompetenzen, Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement

Zertifikate

Agile Methoden
2016
Sinn- und Werte Coach
2014
Change Management
2010
Großgruppen-Moderation, Facilitation
2001
Business Coach
2000
Systemische Beraterin
1998
Organisationsentwicklungsberaterin
1996
NLP Practitioner
1993
Business Trainerin
1991
Automobilverkäuferin
1990

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom Betriebswirtin (FH)
1990
München

Über mich

Mein Beruf als Business Consultant und Coach ist meine Berufung und ich besetze ihn mit Leidenschaft. Dabei leitet mich ein hoher Anspruch an die Güte meiner Arbeit, ein systemisches Grundverständnis und die Haltung, dass der Klient (Einzelperson oder Organisation) selbst die Lösung in sich trägt. Meine Aufgabe ist es, ihn zu befähigen dieses Potenzial zu heben. Dabei hilft mir eine ganzheitliche Sicht der Dinge, ein gutes Verständnis über das Fuktionieren von Systemen und die Kenntnis über eine Vielzahl von Modellen und Instrumenten aus der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit mir treffen Sie auf einen kreativen Kopf, der linear und quer denkt und auch Intuition und Empathie zum Einsatz bringt. Gerne bin ich Ihnen Sparingspartner. Ich freue mich auf Sie.

Weitere Kenntnisse

Wesentliche Qualifikationen sind dem Kapitel Aus- und Weiterbildung zu entnehmen. Zusatzqualifikationen im Bereich Psychologie und Methoden reichen mein Profil an.
Gerne gebe ich dazu persönlich Auskunft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1596
Alter
57
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden