freiberufler ÜBERSETZUNGSBÜRO, SKD-Übersetzungen : DEUTSCH - SLOWAKISCH - DEUTSCH auf freelance.de

ÜBERSETZUNGSBÜRO, SKD-Übersetzungen : DEUTSCH - SLOWAKISCH - DEUTSCH

offline
  • 10‐20€/Stunde
  • 8280 Speltenbach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  sk
  • 09.01.2019

Kurzvorstellung

Sprachen sind meine große Leidenschaft. Ich hatte das Glück zweisprachig aufzuwachsen und jahrelang als Übersetzerin und Dolmetscherin für Deutsch und Slowakisch hauptsächlich für Export-Import Unternehmen zu arbeiten.

Qualifikationen

  • Auf-/Ausbau Ex- / Importorganisation
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin und kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
1/2002 – 1/2004 (2 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 1/2004

Tätigkeitsbeschreibung

kaufmännische Tätigkeit, Übersetzungen

Eingesetzte Qualifikationen

Auf-/Ausbau Ex- / Importorganisation

Übersetzerin, kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wiener Neustadt
1/2002 – offen (22 Jahre, 4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen, kaufmännische Tätigkeit

Eingesetzte Qualifikationen

Auf-/Ausbau Ex- / Importorganisation

Ausbildung

Marketing und Management
BSBA
2002
Slowakei

Über mich

Ich hatte das Glück zweisprachig aufzuwachsen und die Länder
Deutschland, Slowakei, Österreich und Schweiz
jeweils sehr gut kennenlernen zu dürfen und in diesen auch (ausgenommen der Schweiz) jahrelang zu leben.
Dadurch habe ich nicht nur beide Sprachen in Perfektion gelernt, sondern bin ich auch sehr vertraut mit der jeweiligen Kultur, Gewohnheiten und Traditionen all dieser vier Länder.

Ich bin nämlich davon überzeugt, dass es nicht nur wichtig ist, eine Sprache ausgezeichnet zu beherrschen, sondern auch mit der Kultur und Geschichte des Zielsprachlandes gründlich vertraut zu sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Slowakisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1025
Alter
47
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden