freiberufler Webdesign (Wordpress), SEO, Content Marketing, Vertrieb auf freelance.de

Webdesign (Wordpress), SEO, Content Marketing, Vertrieb

offline
  • auf Anfrage
  • 13347 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.10.2019

Kurzvorstellung

Spezialisiert bin ich vor allem auf Content-Marketing und SEO. Web-Design / Webseitenerstellung mit Wordpress, Blogging, Linkbuilding und Social Media Marketing sind weitere Gebiete, in denen ich schon viel Erfahrung gesammelt habe.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Direkt Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Vertrieb (allg.)
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Marketing
twenty seconds, Homeoffice
4/2018 – 9/2019 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter, Projekt Management, Online Marketing, Kommunikationsmarketing, Operatives Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Projektleitung / Teamleitung (IT), Content Marketing, E-Mail Marketing, Marketing (allg.), Online Marketing (allg.), Operatives Marketing

Online Marketing Manager
Wundervino, Berlin
5/2017 – offen (7 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Content Management, Email-Marketing, Sales/Vertrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Content Management, Content Marketing, Direkt Marketing, E-Mail Marketing, Event Marketing / Event management, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Gründer, Online Marketing Freelancer
js-marketing, Homeoffice
4/2016 – offen (8 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing, Webdesign, SEO, Content Management

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Content Management, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Ausbildung

BWL
Bachelor of Science
2016
Europa Universität Viadrina Frankfurt Oder

Über mich

Meine Erfahrungen sind vielfältig im Bereich des Online Marketings.

Spezialisiert bin ich vor allem auf Web-Design / Webseitenerstellung mit Wordpress, Content-Marketing und SEO. Blogging, Linkbuilding und Social Media Marketing sind weitere Gebiete, in denen ich schon Erfahrung gesammelt habe.

Inhaltlich konzentriere ich mich am aller liebsten auf Projekte, bei denen ich meine Leidenschaft für Sex- und Beziehungsthemen sowie Kulinarisches und Wein einbringen kann. Ich bin ein Sex und Relationship Coach, passionierter Hobbykoch und Weinliebhaber.

Ich betreibe eine eine Coachingplattform und Blog, rund um das Thema Sex und Beziehungen.

Weitere Kenntnisse

Online Marketing, Webdesign, Content Marketing, Blogging, Copywriting, Email-Marketing, Wordpress, CSS, HTML, Projektleitung, Vertrieb, Sales, SEO, Linkbuilding

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1089
Alter
39
Berufserfahrung
8 Jahre und 1 Monat (seit 03/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden