freiberufler Copywriter auf freelance.de

Copywriter

offline
  • 60‐97€/Stunde
  • 10245 Berlin
  • Weltweit
  • de
  • 06.07.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Copywriter, spezialisiert auf E-Mail-Marketing, Blogartikel, Webseiten und Social Media. Fachwissen im Bereich Medizin. Schnelle Einarbeitung in andere Themen.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Medical Writing
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

E-Mail-Marketing Strategin und Copywriterin
UppLab GmbH, remote
5/2021 – 10/2021 (6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- E-Mail-Marketing-Strategie
- Vorhandene Automatisierungen optimieren
- Neue Automatisierungen anlegen inkl. Copy schreiben
- Fortlaufende Optimierung der Automatisierungen auf CR und CTR

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, E-Mail Marketing, Strategisches Marketing

Copywriterin und Marketing-Beraterin
Selina Näf, Remote
2/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von LinkedIn-Content
- Blogartikel schreiben inkl. Suchmaschinenoptimierung
- E-Mail-Marketing
- Allgemeine Marketingberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Texter, Content Marketing, Marketing (allg.)

Zertifikate

LinkedIn Certified Marketing Insider
LinkedIn
2023
Digital Marketing Specialist
2023
Direct Response Copywriting
2021
Content Marketing
Digital Content Markting Academy
2020
Verkaufspsychologie
2019

Ausbildung

Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ausbildung
2010
Roding

Über mich

Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben meinen Kunden mehr Umsatz und Sichtbarkeit zu erschreiben.

Dafür nutze ich meine Expertise aus dem Direct Response Copywriting, Digital Marketing, LinkedIn Marketing, Content Marketing und der Verkaufspsychologie.

Durch meine empathische Art und gründliche Recherche schaffe ich es, mich in verschiedene Zielgruppen einzufühlen und so genau die Punkte anzusprechen, die sie gerade beschäftigen, sodass sie das Angebot schneller wahrnehmen und kaufen.

Weitere Kenntnisse

WordPress, Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok, MS Office, Klaviyo, MailerLite, Active Campaign, Contentbird

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1012
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 06/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden