freiberufler Videoschnitt Premiere Pro auf freelance.de

Videoschnitt Premiere Pro

offline
  • auf Anfrage
  • 79100 Freiburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist D. v. und bin spezialisiert auf Filmschnitt und Videobearbeitung mit dem Programm Premiere Pro von Adobe. Nebenbei baue ich gerade mein Wissen im Bereich Fotobearbeitung (lightroom und Photoshop) aus.

Qualifikationen

  • film
  • Videoproduktion

Über mich

Ich biete Qualitativen Videoschnitt und Erfahrung mit dem Programm Premiere Pro.
Ablauf meiner Arbeit:

Sie schreiben mir eine Nachricht mit einer groben Idee des Projektes.
Ich nehme den Auftrag an oder nicht und schicke dann ein Angebot.
Wenn alles passt schreiben Sie mir ein Briefing und senden mir die Videofiles per Wetransfer zu.
Ich erstelle das Video für Sie.
Sie entscheiden ob Sie das Video so annehmen möchten.
Ihnen gefällt die Arbeit nicht?

Bei kleinen Projekten berechne ich Ihnen nichts
Bei großen Projekten treffen wir am Anfang absprachen was bei nichtgefallen erstattet wird

Weitere Kenntnisse

Beispielvideo:
Lucerne Musikfestival (Symphonyland 2017)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
137
Alter
25
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden