MarthaW
- Verfügbarkeit einsehen
- 3 Referenzen
- auf Anfrage
- 28199 Bremen
- auf Anfrage
- de | pl | en
- 26.01.2021
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (3)
"Eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung, Marketing und dem Vertrieb."
2/2020 – 9/2020
TätigkeitsbeschreibungMeine Aufgabe bestand darin, dass junge Start up im Content-Bereich richtig aufzustellen, den PR-Bereich auszugliedern, die Texter für Ihre Projekte einzuteilen, je nach Textart ein Inhaltsverzeichnis nach den neusten SEO-Kenntnissen zu entwickeln und dann nach diesen Regeln Texte zur Verfassen.
Eingesetzte QualifikationenContent Management
"Pünktlich, immer erreichbar, tolle Dienstleistung - Frau M. W. hat für den Landkreis sehr vorbildlich gearbeitet und tut es weiterhin noch."
1/2014 – 1/2020
Tätigkeitsbeschreibung2014 gründete ich das kommunalen Online-Portal -Hyperlink entfernt-. Dahinter steckt ein 10-köpfiges Team, dass kommunales Wissen per Film an Bürger mittels sozialer Netzwerke wie Facebook oder Twitter verteilt. Die Aufgabe des kommunalen Fernsehens ist es, die Leistungen und Projekte der Kommunen bekannt zu machen. Gleichzeitig sinkt dank dieser Berichterstattung die allgemeine Politikverdrossenheit. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Beratung von Landräten, Bürgermeistern und Pressereferenten, die redaktionelle Erstellung und Endabnahme sämtlicher Kommunkationsmaterialien, Ausbau und Pflege von Verwaltungs- und Medienkontakten, Konzeption von kommunalen PR- und Social Media-Kampagnen, die Organisation von Seminaren zu den Themen: kommunales Marketing,- und Pressearbeit, Handy-Video-Training sowie Social Media und strategische Kundenberatung.
Eingesetzte QualifikationenVideoproduktion
"Tolle Zusammenarbeit, zuverlässige Person, super Leitung und ein Organisationstalent."
8/2009 – 12/2013
TätigkeitsbeschreibungAls Redaktionsleiterin hatte ich die Verantwortung für insgesamt 15 Redakteure. Zu meinen tägliche Aufgaben zählten: Sendeplanung, Text- und Beitragsabnahme sowie die Moderation der täglichen Livesendung auf heimatLIVE.
Eingesetzte QualifikationenFilm / Fernsehen (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2020 – 9/2020
TätigkeitsbeschreibungMeine Aufgabe bestand darin, dass junge Start up im Content-Bereich richtig aufzustellen, den PR-Bereich auszugliedern, die Texter für Ihre Projekte einzuteilen, je nach Textart ein Inhaltsverzeichnis nach den neusten SEO-Kenntnissen zu entwickeln und dann nach diesen Regeln Texte zur Verfassen.
Eingesetzte QualifikationenContent Management
1/2014 – 1/2020
Tätigkeitsbeschreibung2014 gründete ich das kommunalen Online-Portal -Hyperlink entfernt-. Dahinter steckt ein 10-köpfiges Team, dass kommunales Wissen per Film an Bürger mittels sozialer Netzwerke wie Facebook oder Twitter verteilt. Die Aufgabe des kommunalen Fernsehens ist es, die Leistungen und Projekte der Kommunen bekannt zu machen. Gleichzeitig sinkt dank dieser Berichterstattung die allgemeine Politikverdrossenheit. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Beratung von Landräten, Bürgermeistern und Pressereferenten, die redaktionelle Erstellung und Endabnahme sämtlicher Kommunkationsmaterialien, Ausbau und Pflege von Verwaltungs- und Medienkontakten, Konzeption von kommunalen PR- und Social Media-Kampagnen, die Organisation von Seminaren zu den Themen: kommunales Marketing,- und Pressearbeit, Handy-Video-Training sowie Social Media und strategische Kundenberatung.
Eingesetzte QualifikationenVideoproduktion
8/2009 – 12/2013
TätigkeitsbeschreibungAls Redaktionsleiterin hatte ich die Verantwortung für insgesamt 15 Redakteure. Zu meinen tägliche Aufgaben zählten: Sendeplanung, Text- und Beitragsabnahme sowie die Moderation der täglichen Livesendung auf heimatLIVE.
Eingesetzte QualifikationenFilm / Fernsehen (allg.)
Zertifikate
Ausbildung
Bremen
Bremen
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Polnisch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden