freiberufler Letter M - Texte, Konzepte, Marketing & Mehrwert auf freelance.de

Letter M - Texte, Konzepte, Marketing & Mehrwert

offline
  • auf Anfrage
  • 74731 Walldürn / Storchhof
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 06.06.2019

Kurzvorstellung

Folgt bald

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Content Management
  • CorelDraw
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Kommunikations-Konzepte
  • Mediendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
4/2018 – 10/2018 (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines umfassenden Online Marketing sowie erstellen verschiedener Printprodukte.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Texter, Kommunikations-Konzepte

Redaktionsleitung
Stadtmarketing, Walldürn
2/2016 – 9/2016 (8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, redaktionelle Erstellung, Druck- und Versandorganisation einer Werbebroschüre für inhabergeführte Fachbetriebe in Kooperation mit Grafikdienstleister.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Redaktion (allg.), Budgetierung, Werbekonzeption

Projektmanager
Kundenname anonymisiert, Seligenstadt
2/2015 – 8/2016 (1 Jahr, 7 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und redaktionelle Inhaltserstellung für Werbbroschüre für die Zielgruppe 60+, Anzeigenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Dialogmarketing, Werbekonzeption

Ausbildung

Digitale Medienkommunikation
Master of Arts
2017
Rheinisch-Westfälisch Technische Hochschule Aachen
Sprache, Kommunikation & Medien
Bachelor of Arts
2011
Universität Siegen

Über mich

Hi zusammen,
ich bin [...], 27 Jahre alt und seit jungen Jahren bereits auf ansprechende Texte, gutes Design und userzentrierte Websites geprägt. In den letzten Jahren konnte ich alle beruflichen und privaten Entwicklungen darauf auslegen kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Außenauftritt so ansprechend wie möglich zu gestalten. Das macht tatsächlich massig Spaß, denn jeder Auftrag ist anders, jede Anforderung fordert erneut heraus. Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet.

Weitere Kenntnisse

Digitale Kommunikation, CMS-Betreuung, SEO, Content Marketing, Konzeptionierung, Texte, Redaktionsplanung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
651
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden