freiberufler Zertifizierter Google Ads (AdWords) Experte auf freelance.de

Zertifizierter Google Ads (AdWords) Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 78609 Tuningen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 06.04.2023

Kurzvorstellung

Ich arbeite schon seit über 5 Jahren im Bereich SEA mit dem Schwerpunkt Google Ads. Zu meinen Leistungen gehören:
- Google Ads Management
- Google Ads Optimierung
- Google Ads Beratung & Consulting
- SEA Audits
- SEO
- Suchmachinenoptimierung

Qualifikationen

  • google ads
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Marketing-Schulung
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Suchmaschinenwerbung
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEA Manager (Festanstellung)
Verivox, Berlin
3/2018 – 9/2018 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamter SEA Account für die Abteilungen Banking, Handy und Internet bei Verivox.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Online Marketing (allg.)

SEA Manager (Festanstellung)
DailyDeal, Berlin
4/2017 – 2/2018 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Gesamter SEA Account von DailyDeal
- E-Mail Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, E-Mail Marketing

SEA Manager (Festanstellung)
Peak Ace, Berlin
3/2016 – 9/2016 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als SEA Manager für mehrere Kleinkunden aktiv

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords

Zertifikate

AdWords Experte
2018

Ausbildung

Online Medien
Bachelor of science
2015
Furtwangen

Über mich

Ich heiße N. K. und arbeite nun schon seit mehreren Jahren im Bereich der Suchmaschinenwerbung. Dabei habe ich in den verschiedensten Industrien in Basel, Stuttgart und Berlin gearbeitet. Dazu zählen sowohl Unternehmen im Reise und Dating-Bereich, als auch im Bereich eines Gutschein- und einem Vergleichsportal. Bei diesen Unternehmen habe ich sowohl mit einem kleinen monatlichen Budget, als auch mit großen Werbekampagnen im mittleren sechsstelligen Bereich sehr wirksame und gewinnbringende Google Ads Accounts aufgesetzt, analysiert und stetig weiter optimiert.

Neben meiner Arbeit in dem Fachgebiet der Suchmaschinenwerbung, beschäftige ich mich mit weiteren Themen des Online-Marketings. Dazu zählen das Bewerben von Anzeigen auf Amazon sowie Kampagnen auf den Social Media Kanälen wie Facebook oder Instagram. Außerdem vertiefe ich meine Kenntnisse im Bereich Affiliate Marketing. Dabei werden auf Portalen wie Awin oder Belboon Kampagnen erstellt und diese auf Provisions-Basis abgerechnet.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, fahre Ski und versuche so häufig wie möglich andere Länder und ihre Kulturen zu entdecken.



Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen freuen. Bitte fühlen Sie sich frei mich zum Thema Online-Marketing zu kontaktieren.

Weitere Kenntnisse

Google Ads Experte
Google AdWords Experte
Google Analytics Experte
Bing Ads Experte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1493
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden