freiberufler Service Manager Mobile Business auf freelance.de

Service Manager Mobile Business

offline
  • auf Anfrage
  • 80992 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  cs
  • 16.08.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Service Manager im Bereich Mobilfunk und betreue dort vor allem Großkunden.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Service Quality, SLA-Management, Entwicklung von KPI's und Mobilfunklösungen z.B. 5G Factory und Inhouseversorgung.

Qualifikationen

  • Business Intelligence (BI)
  • Mobilfunk
  • Projektassistenz (IT)
  • Projektmanagement - Vertragsmanagement
  • Tableau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technical Lead (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
4/2005 – offen (19 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Großkundenbetreuung auch vor Ort, Service Quality Management und Auswertung von Performancedaten inkl. reporting in Tableau.

Eingesetzte Qualifikationen

Business Intelligence (BI), Tableau, Projektassistenz (IT)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatiker
Ausbildung
2002
München

Über mich

Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Mobilfunk tätig und davon 10 Jahre in der Großkundenbetreuung. Ich bin Ansprechpartner bei vertraglichen Fragen im technischen Bereich und unterstütze die B2B Units beim Kunden. Ebenso unterstütze ich bei Kundenspezifischen Mobilfunklösungen wie z.B. 5G Factory oder M2M. Auswertungen, Reporting und Präsentationen gehören ebenso zu meinem täglichen Geschäft.

Weitere Kenntnisse

Tableau, MyCom Performance Analyse, Traffica, CEM, CDR (Call Data Record) Auswertungen und Bewertungen, SLA Management, KPI Entwicklung, E2E Service Quality und Reporting.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Tschechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
765
Alter
40
Berufserfahrung
18 Jahre und 11 Monate (seit 04/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden