freiberufler Geschäftsführerin Design auf freelance.de

Geschäftsführerin Design

offline
  • auf Anfrage
  • 24107 Kiel
  • National
  • de
  • 29.06.2020

Kurzvorstellung

Ich habe Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel studiert. Danach folgten 3 Jahre Praxiserfahrungen in der Designagentur Brennwald Design. Seit Mai 2019 bin ich Mitbegründerin und Geschäftsführerin von PuK IT & Design GmbH.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • 3D Grafiken
  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Icondesign
  • Logodesign
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
PuK IT & Design GmbH, Kiel
5/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Gestaltung, Layout, CI für PuK, 2D/3D Animation

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Industriedesignerin (Festanstellung)
Brennwald Design, Kiel
2/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Produktdesign (SolidWork), Printdesign (InDesign), Icon- und Logoerstellung (Illustrator), 2D/3D Animation (Blender, After Effects), Rendering (Keyshot), Software Interface Gestaltung, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Industriedesign, Layout / Satz, Logodesign, Medizinische Illustration, Produktdesign, Spezialeffekte / Animation, Verpackungsdesign, 2D Animation, 3D Grafiken, Adobe After Effects, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Blender, Key Shot Rendering

Ausbildung

Industriedesign
Bachelor of Arts
2017
Muthesius Kunsthochschule Kiel

Über mich

Gerne unterstütze ich ihre Projekte mit meiner Kreativität in Konzeption und Gestaltung. Ich habe Erfahrungen mit Printmedien (Flyer, Plakate, Broschüren), 2D/3D Animation (Erstellung von GIF's, Bewegung von 3D Objekten) und dem Entwickeln von 3D Modellen.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe AfterEffects, Blender, SolidWorks, Keyshot

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
829
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 1 Monat (seit 02/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden