freiberufler Online-Marketing-Experte auf freelance.de

Online-Marketing-Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 1080 Wien
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 06.01.2024

Kurzvorstellung

WordPress, SEO, Paid Ads und auch PR - ich bin Allrounder, der aber viele Themenbereiche bis in die Tiefe abdecken kann. Nicht T-Shaped, eher O-Shaped.
Certified Digital Consultant, Certified eCommerce & Social Media Consultant

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Paid Social Manager
Reprise, remote
4/2022 – 2/2023 (11 Monate)
Digital-Agentur
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

direkte Kundenbetreuung für zwei Schweizer Kunden
Kampagnenoptimierung auf Meta, Snapchat, Pinterest und TikTok
Inputs für strategische Planung gegeben
Lead auf kleinerem Pharma-Account

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics, Social Media Marketing

Ausbildung

Ingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinformatik
Ausbildung
2016
HTL für Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinfo

Über mich

Ich glaube an Mehrwert. Wenn ich Mehrwert stifte, kommt dieser immer wieder zurück. Sei es ein LinkedIn-Artikel oder besonders engagierte Arbeit - langfristig führt das zu noch schöneren Aufträgen. Ich genieße meine Arbeit - jedes Stück davon - und arbeite gerne mit Menschen denen es genauso geht.

Weitere Kenntnisse

Berufserfahrung:

Geschäftsführer
Convernatics
Beschäftigungszeitraum Juni 2015–Heute
Standort Wien
Geschäftsführer einer kleinen und starken Online Marketing Agentur mit einem Fokus auf Content-Marketing über Websites und Social Media.

Bescheinigungen und Zertifikate:
certified sound engineer - Akademie media - Juli 2017
Cambridge English Level 2 Certificate in ESOL International* (First) - Juni 2015
European Business Competence License Stufe A - April 2013
European Business Competence License Stufe B - April 2014

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
724
Alter
27
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden