freiberufler IT Beratung auf freelance.de

IT Beratung

offline
  • 35‐100€/Stunde
  • 60329 Frankfurt am Main
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en  |  es  |  de
  • 08.10.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ein IT-Berater mit Erfahrung in der Finanz- und Gesundheitsbranche. Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten in der Softwareentwicklung habe ich Erfahrung im Management von Projekten und Teams. Ich arbeite derzeit mit einem Offshore-Unte

Qualifikationen

  • .Net Framework (Microsoft)
  • Angular
  • Django (Framework)
  • Projektmanagement (IT)
  • Python

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
3/2018 – 10/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwurf der Lösung für die Implementierung von Software bei Neukunden
- Projektleitung mit direktem Kundenkontakt
- Automatisierung des Bereitstellungsprozesses

Eingesetzte Qualifikationen

DevOps (allg.), Projektleitung / Teamleitung (IT), .Net Framework (Microsoft), Solution Architektur

Projekt Manager
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
7/2017 – 3/2018 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Design der entwickelten Softwarelösung
- Leitung des Entwicklungsteams, die teilweise off-shore war
- Management des Bereitstellungsprozesses
- Entwicklung im Backend

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), .Net Framework (Microsoft), Solution Architektur

IT Berater
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2017 – 7/2019 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse und Entwicklung zur Automatisierung von Prozessen mit SAP unter Verwendung von RPA

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), Business Analyse, Pega Robotic Process Automation (RPA)

Zertifikate

Blue Prism Professional Developer
2017

Ausbildung

Computer Engineering
Bachelor of Science
2015
University of Central Florida

Über mich

Ich bin ein sehr motivierter Mensch, der es vorzieht, die Dinge richtig zu machen, anstatt schnell.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ein IT-Berater mit Erfahrung in der Finanz- und Gesundheitsbranche. Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten in der Softwareentwicklung habe ich Erfahrung im Management von Projekten und Off-Shore-Teams.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
969
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden