freiberufler Übersetzerin und Autorin auf freelance.de

Übersetzerin und Autorin

offline
  • auf Anfrage
  • 48429 Rheine
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 14.10.2019

Kurzvorstellung

Ehemalige Jurastudentin, nun mit den Fächern Englisch und Geschichte. Bilingual. Übersetzung und kreatives Schreiben.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Office Management / Sekretariat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Care (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rheine
7/2010 – 12/2019 (9 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Personalmanagement, Planerstellung, Buchhaltung, Warenwirtschaftspflege

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Personalbetreuung, Office Management / Sekretariat

Zertifikate

Teaching English as a Foreign Language
2018
American Law
2012
Business English
2011
Cambridge EFL
2009

Ausbildung

Englisch Geschichte
Bachelor
2019
Münster
Jura
keiner
2013
Osnabrück

Über mich

Ich bin Studentin an einer deutschen Universität - Englisch und Geschichte.

Ich spreche sowohl Englisch, als auch Deutschland fließend. Das Abitur habe ich an einem deutschen Gymnasium gemacht. Ich habe weiterhin über 2 Jahre in den USA gelebt, bin dort zur Schule gingen und habe dort gearbeitet.
Ich schreibe gerne und viel - in beiden Sprachen.
Übersetzungen bereiten mir viel Freude. Ich habe auf anderer Seiten sowohl schon die Autorschaft für diverse Romane übernommen, als auch ebendiese übersetzt.
Für Rückfragen mich oder meine Fähigkeiten betreffend stehe ich natürlich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
568
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden