freiberufler Fotografie & Design auf freelance.de

Fotografie & Design

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 90‐200€/Stunde
  • 76530 Baden-Baden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.03.2024

Kurzvorstellung

Fotograf für Architektur, Interieur, Immobilien, Imageaufnahmen, Portäts und Food-Fotografie.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign

Ausbildung

Filmwissenschaften und Theater
Bachelor of Arts with Honours
2003
St. Catharines, ON Kanada

Über mich

1977 wurde ich in Ottawa, Kanada geboren, verbrachte dort die ersten fünf Jahre meines Lebens, bevor ich mit meiner Familie nach Baden-Baden zog. Hier bin ich zur Schule gegangen, habe 1997 mein Abitur gemacht und bin ein Jahr später zurück nach Kanada gezogen, um an der Brock University in St. Catharines mein Studium in Filmwissenschaften und Theater zu absolvieren.
Meine Karriere begann ich im Theater und in der Oper, bevor ich mich der Film- und Fernsehindustrie widmete, in welcher ich meinen größten Erfolg als Produktionsleiter des prämierten Dokumentarfilms “Die Turmuhr zu Mekka” feiern durfte.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1038
Alter
47
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden