freiberufler Videocutterin- und Editorin, Designerin für Präsentationen, Anzeigengestaltung, UX/UI Design auf freelance.de

Videocutterin- und Editorin, Designerin für Präsentationen, Anzeigengestaltung, UX/UI Design

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 28203 Bremen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 14.03.2024

Kurzvorstellung

Hi, ich heiße R..

Was ich mache: Videobearbeitung, UX/UI Design und Konzeption
Meine Stärke: Storytelling in allen Bereichen und die verständliche Gliederung komplexer Zusammenhänge in eine verständliche Darstellung.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Content Marketing
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kommunikationsstrategie
  • Marketing (allg.)
  • Postproduktion
  • Strategisches Marketing
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin (Festanstellung)
Artundweise GmbH, Bremen
3/2020 – 4/2024 (4 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 4/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption für Website und Social Media Projekte
Planung und Umsetzung
Postproduktion
Design von Brand Identities

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Creative direction, Design (allg.)

Junior Marketing Managerin (Festanstellung)
BVL.digital, Bremen
2/2019 – offen (5 Jahre, 3 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Markenaufbau
Konzeption von Kampagnen
Social Media Betreuung
Videoschnitt
CI Entwicklung
UI/UX-Design

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Adobe Creative Cloud, Content Marketing, Marketing (allg.), Strategisches Marketing

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Bachelor of Science
2017
Bremen

Über mich

Als eine sehr offene und flexible Person liebe ich die Abwechslung. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden primär als Freelancerin zu arbeiten, um gemeinsam mit euch die unterschiedlichsten Projekte zu verwirklichen.
Mich zeichnen eine hohe Verlässlichkeit, Organisation, Zeitmanagement und Kreativität aus.

Weitere Kenntnisse

Konzept-/ Kampagnenentwicklung
Premiere
Video Editing
XD
Storytelling
Aftereffects
Markenentwicklung
Indesign
Französisch (Grundkenntnisse)
Präsentationdesign
Identitätsbasierte Markenführung
Design Thinking
Digitales Marketing

Adobe Software
After Effects
XD
Premiere
Illustrator
Indesign
Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
827
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden