freiberufler Die Sales - und Leadmaschine auf freelance.de

Die Sales - und Leadmaschine

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 4334 Sisseln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo

Was mache ich?

Ich wandle Adressen in Ihre Aufträge / Termine um.

Sie wünschen einen Freelancer mit Erfahrung der Adressen zu Ihrem Geld macht?

Attacke, hier bin ich ?.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Beschaffungsmanagement
  • Bildungsmanagement
  • Büroorganisation
  • Call Center
  • Einkauf (allg.)
  • Einkaufsverhandlungen
  • Kaltakquise
  • Kundenberatung
  • Schriftwechsel
  • Telefonverkauf
  • Terminvereinbarung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertriebsprofi (Festanstellung)
In unterschiedlichen Unternehmen, Zürich
1/2000 – offen (24 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sales, Retention, Upselling, Crosselling, Schulung von Callcenter Agenten, Chat Betreuung... alles Tätigkeiten in denen ich tätig bin.

Wenn das Herz für Kommunikation schlägt ist erfolgreicher Verkauf und Kundenzufriedenheit das Resultat.

Eingesetzte Qualifikationen

Bildungsmanagement, Kundenberatung

Ausbildung

Ausbilder
Ausbildung
IHK Heilbronn
1999
Bürokaufmann
Ausbildung
1994
Nürnberg

Über mich

Ob Sie Terminvereinbarung für den Aussendienst oder Cross - und/oder Upselling Aktionen starten, wir kümmern uns um alles.

Adressen zu Aufträgen, zu Kunden zu machen, das ist mein Auftrag.

Durch die mittlerweile 25 jährige Erfahrung und die offene, erfrischend humorvolle, empathische Art zu telefonieren fühlen sich die Angerufenen wohl und stehen Angeboten / Terminanfragen offen gegenüber. Das resultiert in einer höheren Abschlussquote.

Ich habe Vertriebs-Aussendienst, Inbound - und auch Outbound (Cold Calls, Bestandskundentelefonie... ) Erfahrungen sowohl in B2B als auch B2C .

Erfahrung unter anderem auch in folgenden Branchen :

- Immobilien
- Telekommunikation (Internet, Voip, Mobilfunk, Cloud, Storage...)
- Anwaltskanzleien
- Energie
- Dropshipping
- Versicherungen
- Messebauer

Sie liefern die Adressen, ich mache diese zu Ihren Kunden und zu Aufträgen.

Desweiteren besteht Erfahrung in Techn. Kundensupport in der Telekommunikation.

Warum mich - zu diesem Stundensatz?

Weil ich gerne telefoniere und was ich gerne mache, mache ich sehr gut.

Doch nicht nur die Vertriebs Tätigkeiten werden optimal ausgeführt.

Als kaufmännischer Berufsausbilder biete ich selbstverständlich auch die administrativen Tätigkeiten rund um die Telefonie an.
Auftragsbearbeitung , Debitoren - Kreditorenbuchhaltung, Dokumentation... und vieles mehr.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Weitere Kenntnisse

Neben der kaufmännischen Ausbildung habe ich Kurse für Business Englisch belegt. Die Ausbildereignungsprüfung habe ich 1999 erfolgreich abgelegt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1478
Alter
56
Berufserfahrung
25 Jahre und 2 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden