freiberufler Social-Media-Experte (Paid Ads, Strategie, Konzeption) auf freelance.de

Social-Media-Experte (Paid Ads, Strategie, Konzeption)

offline
  • 95€/Stunde
  • 90762 Fürth
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.02.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Ihr Social Media Experte in Deutschland. Gerne unterstütze ich Ihr Unternehmen oder stehe als freier Berater im Bereich Social Media Marketing für Agenturen zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Einrichtung Facebook Business Manager
  • Social Media Ads
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Zertifikate

Facebook Certified Planning Professional
2018

Ausbildung

Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2010
Nürnberg
Bachelor Professional of Marketing CCI
Ausbildung
2010
Nürnberg
Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2006
Nürnberg

Über mich

Seit 2010 beschäftige ich mich mit dem Thema Social-Media-Marketing. Mein Hobby und meine Passion - Social-Media - konnte ich glücklicherweise früh zum Beruf machen und bin dankbar für jeden Tag an dem ich mich mit diesem extrem vielseitigen und spannenden Thema beschäftigen kann.

2018 wurde ich von Facebook zertifiziert. Um die Zertifizierung im Bereich Kernkompetenzen (Schwerpunkt Planung und Schaltung von Werbeanzeigen) zu erhalten, mussten zwei Prüfungen erfolgreich abgelegt werden.

Weitere Kenntnisse

Konzeption:

Ausarbeitung von Social-Media-Strategien und Konzepten für sämtliche Branchen und auf allen gängigen Plattformen inkl. Findung von passenden Zielgruppen.

Social-Paid-Ads:

Umfangreiche Erfahrungen in der professionellen Schaltung von Social-Ads mit bis zu siebenstelligen Budgets. Seit 2018 offiziell Facebook-Blueprint zertifiziert.

Analyse:

Analyse von bestehenden Kanälen, vergangenen Social-Media-Kampagnen, geplanten Kampagnen und Vorgehensweisen.

Community:

Einschlägige und langjährige Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Communities und dem Aufkommen von negativen Kritik-Wellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1221
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 04/2010)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden