freiberufler Projektmanagement für Pharma- und Wissenschaftsprojekte auf freelance.de

Projektmanagement für Pharma- und Wissenschaftsprojekte

offline
  • 100€/Stunde
  • 10247 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 17.03.2022

Kurzvorstellung

Seit vier Jahren bin ich im Projektmanagement tätig - zwei Jahre davon in der Wissenschaft (Bayer AG) und nun seit zwei Jahren in der Beratung. Ich helfe Ihnen gerne ihr Projekt zu definieren und strukturieren und sorge für eine effiziente Umsetzung.

Qualifikationen

  • Biologie
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Gute Laborpraxis (GLP)
  • Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Associate (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2019 – 2/2020 (6 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung uns Umsetzung von Kundenwünschen und -vorstellungen (Big Pharma, R&D Abteilung) an IT und Entwickler.

Eingesetzte Qualifikationen

Forschung & Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Mikrobiologie
Doktor
2016
Berlin
Master of Science
Biomolecular Sciences
2011
Amsterdam
Biologie
Bachelor of Science
2008
Heidelberg

Weitere Kenntnisse

Projektleitung, Forschung, Wissenschaft, Molekularbiologie, Mikrobiologie, GLP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1042
Alter
38
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden