freiberufler SHK Meister, technische Hygiene, Trinkwasserhygiene, Raumlufthygiene Bestandserfassung Gefährdungsanalysen auf freelance.de

SHK Meister, technische Hygiene, Trinkwasserhygiene, Raumlufthygiene Bestandserfassung Gefährdungsanalysen

offline
  • 60€/Stunde
  • 85276 Reisgang
  • National
  • de
  • 30.01.2020

Kurzvorstellung

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die technische Hygiene, ebenfalls habe ich große Erfahrungen im Bereich Trinkwasser, RLT-Anlagen und Rückkühlwerken. In der Bestandserfassung und Bewertung konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.

Qualifikationen

  • Bestandserfassung
  • Heizungstechnik
  • Rückkühlwerk
  • Sanitärtechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
4/2012 – 3/2015 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung im Bereich Sanitär und Heizungstechnik

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäude Management

Zertifikate

Technischer Fachwirt (HWK)
2008

Ausbildung

SHK Meister
Ausbildung
2010
München

Über mich

Ich bin selbstständiger Handwerksmeister im Bereich Sanitär und Heizung. Im laufe meiner Erfahrungsjahre habe ich mich im Bereich der technischer Hygiene etabliert. Ebenfalls habe ich meine Erahrung ausgebaut und konnte in der Bestandserfassung von Objekten und technischer Ausrüstungen viel dazu lernen. Ich bin sehr umgänglich und meine Arbeiten erledige ich stets mit Hungabe und Leidenschaft.

Weitere Kenntnisse

Meine Qualifikationen:
SHK Meister, Technischer Fachwirt, Trinkwasserhygiene, Raumlufthygiene, Bestandserfassung aller technischer Art, Dampfkesselwärter, VDI 2047 für Rückkühlwerke, Heizungswasser Experte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
837
Alter
49
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 09/1992)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden