freiberufler Amazon Marketing (SEO) - E-Commerce Spezialist (Amazon Marketplace / FBA / FBM / ebay) auf freelance.de

Amazon Marketing (SEO) - E-Commerce Spezialist (Amazon Marketplace / FBA / FBM / ebay)

offline
  • auf Anfrage
  • 40670 Meerbusch
  • National
  • de  |  en
  • 30.09.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Amazon- und SocialMedia Experte sowie Markeninhaber. Mein Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen und bin wohnhaft in der Nähe von Düsseldorf. Hohe Expertise für FBA/FBM sowie PPC und sichere Listung von Artikeln bei Amazon!

Qualifikationen

  • amazon account
  • amazon account management
  • amazon beratung
  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • amazon ppc
  • amazon SEO
  • seo ebay

Ausbildung

Master of Business Administration
MBA
2014
Düsseldorf
Bachelor or Arts in Business Studies
B.A.
2009
Gelsenkirchen

Über mich

Ich bin Amazon- und SocialMedia Experte als auch Digital Native sowie Markeninhaber mit 8x Jahren Erfahrung im Bereich E Commerce sowie insgesamt 20x Jahre Berufserfahrung!
Mein Fokus liegt auf der Beratung des Kunden und ihm eine optimale Lösung anzubieten. Die Größe des Unternehmens ist nicht entscheidend (kleine, mittelständische Unternehmen oder Konzerne), da ich bereits für alle "Größen" gearbeitet habe! Ich bin flexibel und und bin wohnhaft in der Nähe von Düsseldorf.
Hohe Expertise für FBA/FBM sowie PPC und eine sichere Listung von Artikeln bei Amazon!

Zu meiner Person:
Spezialist für den Bereich amazon SEO und PPC.

Marktplätze (Deutschland + International):
Amazon Marketplace (FBA/FBM), Amazon Vendor, ebay

Middle Ware / Cloud Services:
Magnalister, easybill

Marketing Tools:
Amazon Ads (PPC), Facebook Business Manager

Betriebssysteme & Office Anwendungen:
iOS & Windows, Excel, Word, PowerPoint


Kurzer Auszug einiger Projekte:
Seit 2013: Eigene Marke und shop (FBA) auf amazon (Unterhaltungselektronik)
2013 - 2014: amazon Vendor Mgt. (Drogerie)
2014 - 2016: amazon Marketplace FBM (Uhren)
2014 - 2019: amazon Marketplace FBM – ebay, rakuten (Branche Reinigung)
2018 - 2020: amazon Marketplace FBM (Tiernahrung)
2018 - 2020: amazon Marketplace FBM (Tiernahrung)
2020 - 2020: amazon Marketplace FBM – (Branche technische Reinigung)
2020 - dato: amazon FBA (Drogerie)
2020 - dato: amazon FBA (Fitness)
2020 - dato: amazon FBA (Haushaltsartikel) PLUS amazon Handmade

Da diese Übersicht nur einen Auszug der Projekte der letzten Jahre darstellt, kann ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die andere Projekte gerne vorstellen.
Weitere Projekte kommen aus den Breichen Drogerie und Unterhaltungselektronik sowie Baumarkt und Textil.


Ergebnis:
Klare Umsatzsteigerung und Ertragssteigerung sowie sichtbare Präsenz der einzelnen Marken auf amazon (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien und Italien). Ziel ist immer die Listung auf den relevanten "ersten" Seiten bei spezifischen Keywords.


Ich stehe für Qualität und Seriosität.
Sprechen Sie mich ruhig an und wir finden gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Business!

Weitere Kenntnisse

Absoluter Amazon Experte:
FBA/FBM für Marketplace Teilnehmer
PPC Werbung
Keywords
SEO
PLUS: Traffic über vorhandene oder noch zu erstellende Social Media Kanäle (FB/INSTAGRAM).
Ausbildung: BBA + MBA (u.a. Columbia Business School in NYC, USA)
Berufserfahrung: 15+ Jahre
Hands On Mentalität
Führungskraft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1510
Alter
44
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden