freiberufler SEO auf freelance.de

SEO

offline
  • auf Anfrage
  • 30163 Hannover
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.02.2020

Kurzvorstellung

Seit 2011 SEO - später auch Webdesign und Fotografie auf selbständiger Basis für kleine bis mittelgroße Unternehmen.

Auszug Referenzen (1)

"M. hat uns lange Zeit erfolgreich betreut. Dadurch konnten wir erste Mitarbeiter einstellen, unsere Räumlichkeiten und den Fuhrpark vergrößern."
Local SEO
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Local SEO für 3 Standorte.
Wir konnten für jede Stadt ein Ranking für Platz 1-3 für die vereinbarten Keywords generieren.
Grundstein dafür waren eine saubere, gut konzeptionierte Website und ansprechende Fotos / Bildsprache, damit die conversionrate solide ist.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Fotografie / Fotodesign, SEO / SEM

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Marketing
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Fotografie / Fotodesign
  • HTML5
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Local SEO
Kundenname anonymisiert, Hannover
6/2014 – 10/2019 (5 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Local SEO für 3 Standorte.
Wir konnten für jede Stadt ein Ranking für Platz 1-3 für die vereinbarten Keywords generieren.
Grundstein dafür waren eine saubere, gut konzeptionierte Website und ansprechende Fotos / Bildsprache, damit die conversionrate solide ist.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Fotografie / Fotodesign, SEO / SEM

Über mich

Seit 2011 Selbständig und immer auf der Suche nach Aufträgen / Arbeit.
Aktuell keine Angestellten und ich wäre auch einem Teilzeit / Vollzeit-Job gegenüber nicht abgeneigt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
504
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden