freiberufler Nachhaltige visuelle Kommunikation auf freelance.de

Nachhaltige visuelle Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 24103 Kiel
  • auf Anfrage
  • de
  • 15.04.2020

Kurzvorstellung

Sinneswandel – in meiner gestalterischen Arbeiten fühle ich mich den 17 Nachhaltigkeitszielen verantwortlich. Mein Aufgabenbereich deckt folgende Themenbereiche ab: Mobilitätswende, Abfallvermeidung (zero waste), kulturelle Vielfalt und Integration.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Kampagnenplanung
  • Markendesign
  • Mobilitätswende
  • Zero Waste

Projekt‐ & Berufserfahrung

Erstellung eines Kommunikationskonzeptes Ausbildungskampagne
Staatskanzlei Schleswig-Holstein, Kiel
1/2016 – 12/2018 (3 Jahre)
Öffentlicher Auftraggeber
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Kommunikationskonzeptes, Mediaplanung, Angebote von Dienstleistern einholen, Angebote auswerten und Empfehlungen abgeben, Koordinierung der Umsetzung, Timline erstellen, Qualitätskontrolle

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Projektmanagement

Kampagnenplanung Rücksichtnahme im Verkehr
Landeshauptstadt Kiel, Kiel
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Öffentlicher Auftraggeber
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Zielgruppenanalyse, Artdirektion, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Dipl. Kommuniaktionsdesignerin (FH)
1995
Kiel

Über mich

In der Kampagnenplanung setze ich auf einen crossmedialen Ansatz um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

Gute Kenntnisse im agilen Projektmanagement: Scrum, Kanban, Design Thinking

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
718
Alter
56
Berufserfahrung
23 Jahre und 11 Monate (seit 05/2000)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden