freiberufler Übersetzer, Texter, Fundraiser auf freelance.de

Übersetzer, Texter, Fundraiser

offline
  • auf Anfrage
  • 2863 Undervelier
  • auf Anfrage
  • de  |  fr
  • 25.04.2020

Kurzvorstellung

Ich bin 60 Jahre, lebte 15 Jahre in Frankreich und habe das Sprachgefühl für beide Sprachen. In der NGO, in der ich leben habe ich Kampagnen begleitet und geleitet und das Fundraising gemacht. Jetzt möchte ich eine selbstständige Existent aufbauen.

Qualifikationen

  • Campaigning
  • Fundraising
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mitarbeiter
Kundenname anonymisiert, Frankreich, Schweiz
9/1991 – 3/2020 (28 Jahre, 7 Monate)
NGO
Tätigkeitszeitraum

9/1991 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Texte von französisch in Deutsch üersetzen, Simultanübersetzungen, Protokolle von französisch-sprachigen Treffen auf deutsch schreiben.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Ausbildung

Diplom Fundraiser
Ausbildung
2009
Fribourg
Tierproduktion
Diplom
1985
Berlin

Über mich

Da ich seit 29 Jahren in einer selbstverwalteten Struktur ohne Lohn lebe, kann ich im Moment keine Referenzen angeben. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung überzeugen.
Gern übernehme ich am Anfang kleine Aufgaben zum Test. Mein Ziel ist es, durch Übersetzungen in Homework eine finanzielle Selbstständigkeit aufzubauen.

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich zu den Abschlüssen, MS-Office, Photoshop, InDisign, Campaigning,

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
654
Alter
65
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden