freiberufler Social Media Marketing / Performance Marketing auf freelance.de

Social Media Marketing / Performance Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 06124 Halle (Saale)
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.05.2020

Kurzvorstellung

Hey! Ich bin M.. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in der Branche unterwegs. Die meisten meiner Klienten sind E-Commerce Unternehmen, demzufolge habe ich viel Erfahrung mit Conversion Ads und Chatbots. Aber auch Leadkampagnen sind kein Problem.

Qualifikationen

  • Branding
  • Chatbot
  • Facebook Ads
  • Grafikdesign
  • Instagram Marketing
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
2/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
App
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Management von LinkedIn und Influencerrelations. Gleichzeitig Facebook Ads Management

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Social Media Ads Manager
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
11/2019 – offen (4 Jahre, 5 Monate)
Kinderartikel
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Managing der Facebook Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Zertifikate

Internet Lead Response Strategies
2019
weitere Zertifikate unter LinkedIn : -Hyperlink entfernt-
2019
Knowledge Society Social Media Kurs
2019

Über mich

Sie können mich jederzeit auf LinkedIn unter die Lupe nehmen und weitere Informationen einholen, ebenso verlinke ich gerne ein paar erfolgreiche Projekte. Am besten ist natürlich immer ein Telefonat, weil es natürlich auch menschlich passen muss. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Tag!

Weitere Kenntnisse

Ursprünglich habe ich Biochemie studiert und bin darüber dazu bekommen, dass ich einen eigenen Gesundheitsblog aufgebaut habe auf Instagram. Diesen beitreibe ich noch immer als "Influencer", wenn man es so nennen kann. Vorrangig teste ich dort immer neue Strategien aus. Aber so bin ich 2018 in die Branche gekommen. Learnng bei doing.

Natürlich musste ich das noch mit Zertifikaten untermauern, aber so hat es begonnen. Ich habe Facebook Kurse absolviert, Chatbots gebaut und mir Storytelling Marketing Kurse angeeignet.

Heute stehen eher meine Resultate und Projekte im Fordergrund, als meine Ausbildung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
834
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 06/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden