freiberufler Logo Design auf freelance.de

Logo Design

offline
  • auf Anfrage
  • 66629 Freisen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.05.2020

Kurzvorstellung

Ich bin J. B.. Ich habe schon lange Erfahrung darin Logos zu erstellen. Egal ob Verein, Unternehmen oder etwas anderes. Sie bekommen das beste Logo.

Qualifikationen

  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Websitecreator
Boa Abofra, Homeoffice
6/2019 – 7/2019 (2 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es eine neue Seite für dieses Projekt zu erstellen. Der Schwerpunkt lag hier auf dem Design.

Eingesetzte Qualifikationen

Logodesign, Webdesign

Ausbildung

Logo Designer
Ausbildung
2019
Online Webinar

Weitere Kenntnisse

Ich habe schon viel Erfahrungen in dem Sektor, da ich schon ziemlich lange und oft Logos erstellt habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
502
Alter
21
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden