freiberufler Dipl. Ing. für Architektur auf freelance.de

Dipl. Ing. für Architektur

offline
  • auf Anfrage
  • 08547 Jößnitz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 11.05.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl. Ing. für Architektur mit über 15 Jahren Berufserfahrung in allen Leistungsphasen. Gern kann eine Projektliste angefordert werden. Ich arbeite mit Revit, habe einen Abschluss als Energieberater.

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Energieberatung
  • Hochbau
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter Architekt (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Plauen und Umgebung
5/2005 – offen (18 Jahre, 11 Monate)
Architektur, Bauwesen
Tätigkeitszeitraum

5/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeit in allen Leistungsphasen

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Hochbau, Technisches Zeichnen, Energieberatung

Ausbildung

Architektur
Dipl. Ing. für Architektur
2005
Universität Dresden
Bauzeichner
Ausbildung
1998
Plauen

Über mich

Ich bin sehr interessiert daran, neue Aufgaben zu übernehmen und bin überzeugt, dass ich
aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen eine wertvolle Arbeitskraft für Sie sein kann.
Ich arbeite sehr gewissenhaft und zielorientiert, bin kreativ, arbeite gern im Team, und scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen. Weiterhin verfüge ich über sehr gute Computerkenntnisse, v.a. mit Officeanwendungen sowie im CAD-Bereich. Meine praktische Tätigkeit unterstütze ich durch verschiedene fachliche Weiterbildungen im Bereich des energetischen Bauens und der Bauleitung. 2014 absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zum Energieberater an der Architektenkammer Sachsen in Dresden.

Weitere Kenntnisse

15 Jahre Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI
Energieberater Abschluss 2014
Revit, Autocad, Photoshop, Office, Avance XML (Ausschreibung), Hottgenroth

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
574
Alter
46
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 03/2005)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden