freiberufler Telefonist/Akquisiteur/Afressqualifizierung/Terminierung auf freelance.de

Telefonist/Akquisiteur/Afressqualifizierung/Terminierung

offline
  • auf Anfrage
  • 24247 Mielkendorf
  • National
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin 61 Jahre "jung", arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Vertrieb, Kundenservice, Afressqualifizierung, Terminierung aus meinem Home Office heraus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, gern im Bereich Versicherungen, Energie, ERP.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständiger Akquisiteur
Costpartner, Harrislee, Deutschland
2/2005 – 1/2007 (2 Jahre)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 1/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Akquise von produzierenden , Mittelständigen und Großunternehmen. Kontakt mit ntscheider ( Geschäftsführer, Frachtleiter, Lagerleiter ) zwecks Bedarfsanalyse. Termin vereinbaren für den Berater/Frachtmakler im Außendienst.

Eingesetzte Qualifikationen

Transportlogistik

Adress Qualifikation im Home Office/ERP-Systeme
S.Barzel/CABUS Network AG, Kiel
1/2004 – 12/2005 (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Adress Qualifizierung und Klassifizierung der Kontakte nach anstehenden Projekten im Bereich ERP-Systeme

Eingesetzte Qualifikationen

Technischer Vertrieb

Ausbildung

Versicherungsfachmann ( BWV )
Ausbildung
1995
Lübeck/Lüneburg(Bad Honnef
Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
1976
Bad Segeberg

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem anspruchsvollen Akquise Projet. Ich arbeite auf Erfolgsbasis, nicht auf Stundenlohn.

Weitere Kenntnisse

Adress Qualifikation, Kundenservice, Akquise Gewerbekunden, Verkauf, Darstellung/Erklärung technischer Produkte und Dienstleistungen, Energievertrieb.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
895
Alter
65
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden