freiberufler Blog- und Newsartikel, Übersetzungen Englisch-Deutsch auf freelance.de

Blog- und Newsartikel, Übersetzungen Englisch-Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • 5606 Dintikon
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  tr
  • 30.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2000 als Texterin und Übersetzerin tätig. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf das Erstellen von Newsbeiträgen für ein Onlinemagazin konzentriert. Mir liegen vor allem sachliche, informative Texte.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Grafiksoftware (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Übersetzung
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Erstellen von Newsartikeln
Kundenname anonymisiert, Dintikon
9/2017 – offen (6 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Newsartikeln zu technischen Themen

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Beiträge für Social Media Kanal
Kundenname anonymisiert, Dintikon
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Beiträgen für verschiedene Social Media Kanäle. Themen selbstständig recherchiert.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion

Betreuung von Kunden telefonisch und schriftlich
Kundenname anonymisiert, Dintikon
10/2013 – 5/2015 (1 Jahr, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Anfragen der Kunden. Durchführen von kurzen mündlichen Tests zum Abschluss der Unterrichtseinheiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Zertifikate

Kurzausbildung Webentwickler
2010
ECDL
2005

Ausbildung

Matura
Ausbildung
2000
Leoben

Über mich

Ich habe Kenntnisse im Umgang mit Office 365. Ich kann Wordpress-Seiten nach Vorgaben einrichten und Artikel einpflegen. Ich habe Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Schülern einer Hundeschule. Ich habe Daten recherchiert wie zum Beispiel Adressen von Firmen und Ansprechpersonen. Ich habe Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Ich weiß, wie man Videos in Wordpress einpflegt. Ich habe früher einfache Webseiten erstellt. Ich habe mir sehr viel autodidaktisch beigebracht, bin sehr lernfähig und flexibel einsetzbar.

Weitere Kenntnisse

Umgang mit Office und Wordpress, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Datenrecherche, Übersetzungen Engl.-De., Einrichtung einfacher Websites mit Wordpress und auch Integration einfacher Shopsysteme und Datenpflege.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
799
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 10/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden