freiberufler Online-Backkurse, IT-Unterstützung, Veranstaltungsplanung auf freelance.de

Online-Backkurse, IT-Unterstützung, Veranstaltungsplanung

offline
  • auf Anfrage
  • 21031 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 08.08.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite als Veranstaltungskauffrau und besitze daher sehr gute Kenntnisse in Eventmanagement und Marketing, Microsoft Office (vor allem Excel) und arbeite mich schnell in neue Programme ein. Zudem habe ich einige Gastronomie-/Hotellerieerfahrung.

Qualifikationen

  • Bäckerei / Konditorei
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Event Marketing / Event management
  • Gastronomie
  • Malerei
  • Microsoft Office 365
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektmanagement - Seminar

Projekt‐ & Berufserfahrung

Veranstaltungskauffrau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
5/2019 – offen (5 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seminarorganisation, Kontakt mit Teilnehmern und Referenten, Seminarvor- und Nachbereitung, Terminplanung, Überarbeitung der Seminarunterlagen, Merchandising, Kundenbindung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Seminar

Empfangsmitarbeiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Sylt
7/2018 – 4/2019 (10 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Reservierungsangebote und -bestätigungen schreiben, Telefon- und E-Mail-Service, Beratung, Empfangsservice, Hotelführungen

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2018
Bad Hersfeld

Weitere Kenntnisse

MS Office, Eventmanagement, Marketing, Personalplanung, Fidelio
Nähen, Backen, Malen, Grundkenntnisse in HTML und Microsoft Access

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
792
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden