freiberufler Professionelle Übersetzungen auf freelance.de

Professionelle Übersetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • 83064 Raubling
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 13.08.2020

Kurzvorstellung

Ich biete Übersetzungen für Ihre Webseite, Schriftverkehr, Blogbeiträge, Verträge, Angebote, Geschäftsbriefe, Dokumentationen, Pressetexte, Produkt- und Leistungsbeschreibung u.v.m. Deutsch-English oder Englisch-Deutsch.

Auszug Referenzen (1)

"P. M. erledigte die Aufträge sehr schnell und überdurchschnittlich gut. Die Kommunikation war einwandfrei."
Selbstständige Übersetzerin
Tobias Mitter
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe diverse Blogartikel der Website von Deutsch in das Englische übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen

Qualifikationen

  • Dolmetschen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2020 – 8/2020 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe diverse Blogartikel der Website von Deutsch in das Englische übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen

Ausbildung

Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch
Ausbildung
2017
Rosenheim

Weitere Kenntnisse

Geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch.
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in Marketing- und Kommunikationsmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
527
Alter
28
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden