freiberufler Professioneller Businessfotograf, Bildbearbeiter & Webdesigner auf freelance.de

Professioneller Businessfotograf, Bildbearbeiter & Webdesigner

offline
  • 30‐150€/Stunde
  • 50765 Köln
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 16.08.2020

Kurzvorstellung

Neben meiner Arbeit als ausgebildeter Fotograf, bin ich auch Gestaltungs-Technischer-Assistent & Webdesigner aus Köln.

Meine aktuellen Referenzen finden Sie unter:
-Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Profesioneller Fotograf (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2020 – 8/2020 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ertstellung von profesionellen Businessfotos

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Fotograf
Ausbildung
2015
Köln
Gestaltungs-Technischer-Assistent
Ausbildung
2013
Köln

Über mich

Neben meiner Arbeit als ausgebildeter Fotograf, bin ich auch Gestaltungs-Technischer-Assistent & Webdesigner aus Köln. In den letzten Jahren habe ich mich ebenfalls stark im Thema Webdesign mit Wordpress weitergebildet.

Meine aktuellen Referenzen finden Sie unter:
-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Businessfotografie, Professionelle Bildbearbeitung, Photoshop, Lightroom, Grafikdesign, Webdesign (Wordpress)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
636
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden