freiberufler Ausbildung auf freelance.de

Ausbildung

offline
  • 15€/Stunde
  • 10315 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 23.08.2020

Kurzvorstellung

Hey, ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin und würde hier gerne einige Erfahrungen sammeln wollen :D

Qualifikationen

  • Design (allg.)

Weitere Kenntnisse

Ich konnte bisher Erfahrungen sammeln um Druckbereich und weiß, worauf man da achten muss. Mit Adobe Illustrator und Indesign arbeite ich oft und gerne, weil ich mich mit den Programmen am besten auskenne. Da meine Ausbildung noch im vollen Gange ist, habe ich noch nicht all zu viele Qualifikationen vorzuweisen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
487
Alter
22
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden