freiberufler Dipl. Grafik-Designerin auf freelance.de

Dipl. Grafik-Designerin

offline
  • 61€/Stunde
  • 57612 Kettenhausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.08.2020

Kurzvorstellung

In 16 Jahren Berufserfahrung habe ich mir ein ansehnliches Repertoire an praktischen Fertigkeiten erarbeitet. Derzeit arbeite ich in einer Full Service Werbeagentur in Teilzeit mit 20 Stunden wöchentlich.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dipl. Grafik-Designer (Festanstellung)
Werbeagentur, Altenkirchen
8/2013 – 12/2022 (9 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Präsentationen, Kundenberatung und langjährige Betreuung von Kunden
Gestaltung von Layouts, sowohl Digital als auch Print (Logo, Corporate Design, Bildbearbeitung, Geschäftsausstattung, Flyer & Faltblätter, Broschüren, Kataloge, Magazine, Messeplanung)
Gestaltung von Internetseiten (WordPress, Typo 3, Contao CMS), Animierte Banner, Profilen in sozialen Medien oder Firmenseiten
Erfahrung mit macOS und Adobe Creative Cloud: Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat, insbesondere mit Mockups und interaktive Präsentationen
Leitung von Teamsitzungen
Projektkoordinationen
Druckabwicklungen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Über mich

n 16 Jahren Berufserfahrung habe ich mir ein ansehnliches Repertoire an praktischen Fertigkeiten erarbeitet. Derzeit arbeite ich in einer Full Service Werbeagentur in Teilzeit mit 20 Stunden wöchentlich in Altenkirchen und bin vertraut mit konzeptuellem Designmanagement sowie mit der praktischen Umsetzung von Designs. Selbstständigkeit, Teamarbeit, Kreativität und kundenorientiertes Arbeiten sind meine Stärken. Gerne möchte ich meine bisherigen Kenntnisse und Fertigkeiten gewinnbringend einsetzen. Neue Herausforderungen nehme ich an und bin bereit mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Bezüglich der Ausgestaltung der Arbeitszeit (Teilzeit und Jobsharing) bin ich flexibel .

Weitere Kenntnisse

Präsentationen, Kundenberatung und langjährige Betreuung von Kunden
Gestaltung von Layouts, sowohl Digital als auch Print (Logo, Corporate Design, Bildbearbeitung, Geschäftsausstattung, Flyer & Faltblätter, Broschüren, Kataloge, Magazine, Messeplanung)
Gestaltung von Internetseiten (WordPress, Typo 3, Contao CMS), Animierte Banner, Profilen in sozialen Medien oder Firmenseiten
Erfahrung mit macOS und Adobe Creative Cloud: Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat, insbesondere mit Mockups und interaktive Präsentationen
Leitung von Teamsitzungen
Projektkoordinationen
Druckabwicklungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
663
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 10 Monate (seit 06/2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden