freiberufler Suchmaschinenoptimierung für mehr Homepagebesucher auf freelance.de

Suchmaschinenoptimierung für mehr Homepagebesucher

offline
  • auf Anfrage
  • 63654 Büdingen, Hessen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 26.01.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist S. F., ich bin seit 2006 im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig. Ich verfüge nicht nur über angeeignetes Wissen, sondern habe die nötige praktische Erfahrung, um auch die Besucherzahlen Ihrer Webseite zu erhöhen.

Auszug Referenzen (1)

"Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden."
Komplettes Online Marketing - Webdesign mit SEO
Prof Dr. Polzar
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Grafiken, Bildbearbeitung (über 500 Bilder) und Designerstellung der Webseite. Danach folgte die Programmierung im responsiven Webdesign (über 220 Unterseiten) mit bundesweiter und regionaler Suchmaschinenoptimierung. Des Weiteren haben wir die Optimierung von Google my Business und die Betreuung und Beantwortung der Bewertungen übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Logodesign, Responsive Webdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Dreamweaver, Online Marketing (allg.)

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Marketing
  • Dreamweaver
  • Layout / Satz
  • Local Search / Google my Business optimieren
  • Online Bewertungen überwachen & beantworten
  • Regionale & bundesweite Suchmaschinenoptimierung
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Komplettes Online Marketing - Webdesign mit SEO
-Hyperlink entfernt-, Homeoffice
1/2020 – 5/2020 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Grafiken, Bildbearbeitung (über 500 Bilder) und Designerstellung der Webseite. Danach folgte die Programmierung im responsiven Webdesign (über 220 Unterseiten) mit bundesweiter und regionaler Suchmaschinenoptimierung. Des Weiteren haben wir die Optimierung von Google my Business und die Betreuung und Beantwortung der Bewertungen übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Logodesign, Responsive Webdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Dreamweaver, Online Marketing (allg.)

Über mich

Mein Name ist S. F. ich bin seit 2006 im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig. Ich verfüge nicht nur über angeeignetes Wissen, sondern habe die nötige praktische Erfahrung, um auch die Besucherzahlen Ihrer Webseite zu erhöhen.

In den vielen Jahren, die ich in diesem Bereich tätig bin, habe ich weit über 200 Marketingprojekte aus verschiedenen Branchen erstellt, programmiert und erfolgreich bei Google und Co. platziert.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign, responsives Webdesign (HTML 5, CSS 3), Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (Onpage & Offpage), Landingpages, SEO Text Erstellung, Linkbuilding, Google Marketing (Adwords, My Business, Local Search)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
872
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden