freiberufler virtuelle Assistentin auf freelance.de

virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.09.2020

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist M. B. und ich bin dipl. Betriebswirtin (VWA) /Bankfachwirtin und habe die letzten 15 Jahre als Privatkundenberaterin in einer Bank gearbeitet.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Büroorganisation
  • Call Center
  • Datenpflege / -erfassung
  • Externe Kommunikation
  • Kundenberatung
  • Reiseführer
  • Schreibdienste
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Privatkundenberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ulm
2/2011 – 8/2020 (9 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung aller Bankgeschäfte, die in einer Bank anfallen unteranderem Kaltakquise, Betreuung der Bestandskunden in allen Bankspezifischen aufgaben, Service, Telefonie, Datenverarbeitung, Texteschreiben, Investmentbanking etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.)

Privatkundenberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Garmisch-Partenkirchen
9/2008 – 2/2011 (2 Jahre, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung aller Bankgeschäfte, die in einer Bank anfallen unteranderem Kaltakquise, Betreuung der Bestandskunden in allen Bankspezifischen aufgaben, Service, Telefonie etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
dipl. Betriebswirtin (VWA)
2011
Garmisch-Partenkirchen
Sparkassenfachwirtin
Ausbildung
2010
Landshut
Bankkauffrau
Ausbildung
2008
Garmisch-Partenkirchen

Über mich

Ich bin eine hochmotivierte Mitarbeiterin und durch meine Weltreise, die ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern 2019/2020 gemacht habe, bin ich sehr weltoffen und vor allem in Planung und Organisation stark. Ich bin sehr zuverlässig und termintreu und freue mich mit meinen Fähigkeiten Ihnen ein Stück ihrer kostbaren Zeit frei zu halten um sich Ihrem eigentlichen Kerngeschäft zu widmen.

Weitere Kenntnisse

zu meinen Qualifikation zählen insbesondere sämtliche Bürotätigkeiten, Kundenakquise, Kundenberatung, Recherche, social Media, Call Center, Datenverarbeitung, Rechnungen etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
525
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden