freiberufler Projektmanagement und Marketing Support auf freelance.de

Projektmanagement und Marketing Support

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50‐80€/Stunde
  • 19055 Schwerin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.02.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Projektmanagerin und unterstütze sie im Bereich Marketing. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen SEO, Influencer Marketing, Content, Social Media, Projektmanagement, Organisation, Kommunikation, E-Mail-Marketing sowie Eventmanagement.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Content Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Kommunikation (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektassistenz
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Influencer Marketing Managerin
Julia Knörnschild Gmbh, Berlin
3/2021 – 2/2022 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Vermarktung und Betreuung von Podcasts
- Vermarktung Influencer
- BuHa
- Online Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Online Marketing (allg.), Organisation des Vertriebs, Social Media Marketing, Vertrieb (allg.)

Online Marketing Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schwerin
3/2019 – 1/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Support Online Marketing
- Betreuung Social Media
- Content Creation und Content Management
- SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Ausbildung

BWL
Bachelor
2012
Wismar

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich habe ein Wirtschaftsstudium im Bereich Marketing und Kommunikation abgeschlossen. Nach meinem Studium habe ich in Berlin ein Start Up mit gegründet und dieses 3,5 Jahre lang national und international mit etabliert. Meine Aufgaben lagen in der Erstellung von Content und Beiträgen für Social Media. Des Weiteren war die SEO Optimierung aller Webseiten meine größte Aufgabe. In den Jahren danach konnte ich in vielen verschiedenen Jobs meine Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen SEO, Projektmanagement, Content und Social Media erweitern.
Aktuell arbeite ich in einer Digitalagentur in folgenden Bereichen:
Content Marketing/Strategie
Social Media & Online Redaktion.
Projektmanagement & Reporting.
SEO.

Neben meinem Job halte ich mich durch Seminare und Events up-to-date im Bereich Marketing und möchte Sie hier gern tatkräftig unterstützen.

Weitere Kenntnisse

SEO, Content, Vertrieb, Kommunikation, Marketing, Influencer Marketing und Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
454
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden