freiberufler Call Agent Kundenbetreuung auf freelance.de

Call Agent Kundenbetreuung

offline
  • 11€/Stunde
  • 21000 Novi Sad
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 30.10.2020

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mitarbeiter im Homeoffice Bereich.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst.

Qualifikationen

  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Telefonist Kundenbetreuung
Verschiedene, Novi Sad
8/2008 – 9/2020 (12 Jahre, 2 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war der Kundensupport wie die Kundenbetreuung.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Zertifikate

Kundensupport
2013

Ausbildung

Gas-Wasser Installateur
Ausbildung
2000
Schwabach

Über mich

Ich bin seit ca. 12 Jahren tätig als Freelancer und bringe sehr viel Erfahrung mit.
In verschieden Projekte war ich als Kundensupport tätig, Inbound und Outbound und Backoffice wie auch E-Mail Bearbeitung.

Weitere Kenntnisse

Ich bin seit ca. 12 Jahren tätig als Freelancer und bringe sehr viel Erfahrung mit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
648
Alter
42
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 05/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden