freiberufler Texter, Konzepter, Journalist auf freelance.de

Texter, Konzepter, Journalist

offline
  • auf Anfrage
  • 45149 Essen
  • Europa
  • de
  • 17.08.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Master of Arts in Germanistik mit Spezialisierung auf Schriftlichkeit und nach Studium von Literatur und Kunst sowie neuen Medien im sprachlichen und audiovisuell-ästhetischen Denken geübt befähigt, zu analysieren wie auch zu konzeptionieren.

Qualifikationen

  • Drehbuch
  • Film / Fernsehen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
4/2019 – 3/2020 (1 Jahr)
Unternehmensberatung
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Mailing, Kontaktpflege, Administration, Präsentationserstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Germanistik
Master of Arts
2017
Düsseldorf

Über mich

Ich finde nach Prinzip innovative Ideen und erstelle auf Grundlage dessen kreative Konzepte.

Weitere Kenntnisse

Analytik, Konzeptentwicklung, Schriftliche Kommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
342
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 04/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden