freiberufler Freie Redakteurin auf freelance.de

Freie Redakteurin

offline
  • 20‐80€/Stunde
  • 80798 München
  • Weltweit
  • de  |  it  |  en
  • 23.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin J., freiberufliche Redakteurin, aber auch Beautyprodukttesterin aus Leidenschaft, Fit Girl aus purer Freude, Outdoor Lover aus Überzeugung, Reisende aus tiefer Abenteuerlust und Foody auf der Suche nach dem perfekten Iced Coffee. Aber vo

Qualifikationen

  • Adobe InCopy
  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Content Management
  • Journalismus
  • Medien (allg.)
  • Redaktion (allg.)
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freie Redakteurin
Stylight, München
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Texte schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Freie Redakteurin
Prosieben, München
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Texte schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Freie Redakteurin
Westwing, München
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Texte schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Beauty Redakteurin (Festanstellung)
Bauer Media Cosmopolitan & Madame, München
9/2019 – 1/2020 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktionelle Beiträge produzieren, von der Themenfindung angefangen, über Konzeption, bis zur Umsetzung.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Texter

Beauty Redakteurin (Festanstellung)
Bauer Media Joy & Shape, München
10/2016 – 9/2019 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktionelle Beiträge produzieren, von der Themenfindung, über die Konzeption, bis zur Umsetzung.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Texter

Ausbildung

Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Bakkalaurea der Philosophie
2013
Wien

Über mich

Ich bin J., freiberufliche Redakteurin, aber auch Beautyprodukttesterin aus Leidenschaft, Fit Girl aus purer Freude, Outdoor Lover aus Überzeugung, Reisende aus tiefer Abenteuerlust und Foody auf der Suche nach dem perfekten Iced Coffee. Aber vor allem bin ich immer neugierig und gespannt auf unsere gemeinsamen Projekte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
540
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden