freiberufler Medienarbeit * Vertrieb auf freelance.de

Medienarbeit * Vertrieb

offline
  • auf Anfrage
  • 83209 Prien am Chiemsee
  • National
  • de
  • 27.11.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Medienbereich, darunter 14 Jahre als GF von Radio Chiemgau. Das Stadtmarketing in Traunstein habe ich mit aufgebaut. Seit über 15 Jahre bin ich als Reisemoderator für einen Reiseveranstalter im Direktvertrieb tätig

Qualifikationen

  • Hörfunk (Radio)
  • Veranstaltungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Stadtmarketing Traunstein GmbH, Traunstein
11/2001 – 12/2004 (3 Jahre, 2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2001 – 12/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung des Stadtmarketing-Projektes, geschäftsführender Gesellschafter, Personalgewinnung.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalsuche / -auswahl, Marketing-Schulung

Geschäftsführer (Festanstellung)
Radio Chiemgau, Traunstein
4/1993 – 9/2007 (14 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/1993 – 9/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung

Eingesetzte Qualifikationen

Mediengestaltung, Hörfunk (Radio), Veranstaltungstechnik

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
1983
Rosenheim

Über mich

S. M. ist, wie man in Bayern sagt, „ein g‘standenes Mannsbild“. Der 53jährige ist als
Moderator für Produktpräsentationen genauso tätig, wie als Interviewer oder Stichwortgeber bei
Podiumsdiskussionen. 25 Jahre Hörfunk- und Fernseherfahrungen und Veranstaltungen jeglicher
Größenordnung gehören zu seinem Portfolie. Er spricht wahlweise hochdeutsch oder auch gerne bayerisch (passend dazu natürlich auch mal in
der kurzen Lederhose).

Weitere Kenntnisse

Seit über 25 Jahren im Bereich Medien, Veranstaltungsorganisation, Vertrieb tätig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
586
Alter
60
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 09/1980)
Projektleitung
26 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden